Überspringen zu Hauptinhalt

Unsere Zahnarztordination in 1030 Wien legt den Schwerpunkt auf Prophylaxe, denn Prävention ist immer besser als Reparatur und es gibt kein besseres Zahnmaterial als eigene, gesunde Zähne.

Im Rahmen der professionellen Mundhygiene werden von unserem hochqualifizierten Personal einerseits die Zahnoberflächen gereinigt und z.B. von Zahnstein und Verfärbungenbefreit, gleichzeitig, und das ist noch viel wichtiger, werden die Zahnfleischtaschen gereinigt, um sicherzustellen, dass der Zahnhalteapparat gesund bleibt, damit sie langfristig gesunde und feste Zähne haben.

Wir empfehlen mindestens zweimal jährlich eine Prophylaxe durchführen zu lassen, idealerweise kombiniert mit einer zahnärztlichen Kontrolle. Auf diese Weise lassen sich Zahnprobleme und Zahnschmerzen effektiv verhindern, und selbst für den Fall, dass doch einmal etwas geschehen sollte, sind die Probleme in der Regel sehr klein und leicht zu beheben.

Sollten Sie besonders empfindliche Zähne haben, bieten wir die professionelle Zahnreinigung auf Wunsch auch mit Lokalanästhesie an.

An den Anfang scrollen